BIOS schließt Kooperationsvertrag mit der Evangelischen Landeskirche Baden.

fab logo

Opferschutz-Partner


BIOS-Newsletter Empfange HTML?
Besucher heute:0
Besucher gestern:23
Besucher diesen Monat:268
Besucher dieses Jahr:1857
Tägliche Besucher:5716
Montliche Besucher:8421

Neueste Nachrichten

STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick

  1. News des Tages: Ausgebrochener Pavian verursacht Chaos am Flughafen
    Schwerverletzte stirbt nach Flugzeugunglück in Kuba +++ Betrunkener Verkehrspolizist verursacht tödlichen Unfall  +++ Erdbeben erschüttert das Vogtland +++ Bamf-Affäre: Seehofer kündigt Konsequenzen an +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
  2. Vorschau: TV-Tipps am Dienstag
    Anwalt "Falk" (Das Erste) hat es mit einem hartnäckigen Nesthocker zu tun und in "Für Emma und ewig" (Sat.1) begegnet eine Standesbeamtin ihrer Jugendliebe wieder. Bei "Sing meinen Song" (VOX) bietet "Alphaville"-Sänger Marian Gold seine Lieder zum Tausch an.
  3. Anhörung von Facebook-Chef Zuckerberg zu Datenskandal im EU-Parlament
    In der Affäre um Datenmissbrauch bei Facebook steht Firmenchef Mark Zuckerberg am Dienstag Vertretern des Europaparlaments Rede und Antwort. Zuckerberg wird am Abend (gegen 18.
  4. EU-Handelsminister tagen zu Iran und US-Strafzöllen
    Nach dem US-Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Iran befassen sich die EU-Außenhandelsminister am Dienstag mit den künftigen Wirtschaftsbeziehungen zu dem Land (09.30 Uhr).
  5. Trump berät mit Südkoreas Präsident über geplanten Nordkorea-Gipfel
    US-Präsident Donald Trump und Südkoreas Staatschef Moon Jae In wollen am Dienstag in Washington über das geplante Gipfeltreffen mit Nordkorea beraten.
  6. Eine der drei Überlebenden des Flugzeugabsturzes auf Kuba gestorben
    Nach dem Flugzeugabsturz in Kuba ist eine der drei überlebenden Frauen an ihren schweren Verletzungen gestorben.
  7. Maas trifft Pompeo zu Gesprächen über Atomabkommen mit dem Iran
    Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) will mit seinem US-Kollegen Mike Pompeo in Washington über das Atomabkommen mit dem Iran sprechen.
  8. Abbas leidet an Lungenentzündung
    Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat eine Lungenentzündung.
  9. Relegation: VfL Wolfsburg setzt sich gegen Kiel durch und bleibt in der Bundesliga
    Der VfL Wolfsburg wird auch im kommenden Jahr in der Fußball-Bundesliga spielen. Die Niedersachsen setzten sich in zwei Spielen gegen Aufstiegsaspirant Holstein Kiel durch.
  10. News des Tages: Blitzschlag tötet 22-jährigen Wanderer in Bayern
    Bergsteiger stirbt beim achten Anlauf am Mount Everest +++ Maduro gewinnt Wahl in Venezuela +++ Mann fährt in Lokal Familienmitglieder tot +++ Türkei kritisiert deutsches Wahlkampfauftrittverbot +++ Die Nachrichten des Tages im Ticker.
  11. Mutterglück trotz vorheriger Totgeburt: "Ich bin glücklich, dass ich jetzt mit meinem Kind im Arm nach Hause gehen kann"
    Es hat lange gedauert, bis sich Tanja auf eine neue Schwangerschaft einlassen wollte. Ihr erstes Baby, den kleinen Pascal, musste sie tot gebären. Ein schwerer Schlag und ein großes gesellschaftliches Tabu. Doch jetzt kann Tanja berichten, dass sich das Mutterglück auch dann noch erfüllen kann.
  12. Neue Strafmaßnahmen gegen Venezuela nach Wahlsieg von Präsident Maduro
    Der umstrittene Wahlsieg von Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro vom Sonntag droht die politische und wirtschaftliche Isolation seines Landes weiter zu verschärfen.
  13. Daniel Donskoy: "Ich habe es aufgegeben, zu planen"
    Die meisten kennen Daniel Donskoy aus "Sankt Maik". Im "Tatort" zeigt er sich von einer anderen Seite.
  14. Vier weitere Tote bei neuen Kämpfen entlang der Frontlinie in Ost-Ukraine
    Im Osten der Ukraine häufen sich Verstöße gegen die Waffenruhe.
  15. Pompeo kündigt "stärkste Sanktionen der Geschichte" gegen den Iran an
    Die USA wollen den Iran nach ihrem Ausstieg aus dem Atomabkommen mit massivem Druck zu einer Änderung seiner Politik zwingen.
  16. Viraler Trend: Twitter-Nutzer zeigen, wie komisch Agenturfotos zu ihren Berufen sind
    Eine Ingenieurin in sexy bauchfreiem Top? Auf vielen Agenturfotos werden Berufe völlig realitätsfremd dargestellt. Twitter-Nutzer machen daraus einen neuen Trend und kommentieren die Fotos zu ihren Jobs mit einem Augenzwinkern.
  17. Ein ungleiches Paar: Von wegen "wie Hund und Katze": Diese beiden sind beste Freunde
    So eine Freundschaft ist selten: In São Paulo lebt eine blinde Hündin zusammen mit ihrem besten Katzen-Kumpel Buddy. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet, Buddy trägt sogar eine Glocke um den Hals, damit seine Freundin Laila ihn immer finden kann.
  18. Fall Martin Bach: Sie waren das Traumpaar, doch dann kam diese Nacht in Hagen. Und er verschwindet. Bis heute
    Vor elf Jahren verschwindet ein Familienvater von einer Feier. Es gab einen Streit mit seiner Frau. Ob er untergetaucht oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist - alles scheint möglich. Für die Angehörigen wird die Ungewissheit zur Qual.
  19. Blumen statt Hangover
    Die Bilder des Tages führen durch die ganze Welt - und erzählen mal von großen, mal von kleinen Dingen.
  20. Schwindel an High School: 25-Jähriger gibt sich neun Monate lang als Schüler aus und datet 14-Jährige
    Ein 25-Jähriger aus den USA hat sich offenbar neun Monate lang als Teenager ausgegeben, damit er wieder an einer High School Basketball spielen konnte. Nun aber flog der Schwindel auf und der junge Mann muss sich vor Gericht verantworten. 
QR-Code dieser Seite