BIOS schließt Kooperationsvertrag mit der Evangelischen Landeskirche Baden.

fab logo

Opferschutz-Partner


BIOS-Newsletter Empfange HTML?
Besucher heute:0
Besucher gestern:23
Besucher diesen Monat:268
Besucher dieses Jahr:1857
Tägliche Besucher:5716
Montliche Besucher:8421

Neueste Nachrichten

n-tv.de - Politik

n-tv.de - Politik
  1. Ruhani fordert Verbotsaufhebung: Dürfen Iranerinnen bald in Fußballstadien?
    Frenetische männliche Fans, die vulgäre Slogans rufen? Das ist nichts für Frauen, weshalb seit fast 40 Jahren ein entsprechendes Stadionverbot gilt. Doch immer mehr Frauen begehren auf, der iranische Präsident reagiert.
  2. Unerwünschte Person in Venezuela: Maduro wirft US-Topdiplomaten raus
    Die Wiederwahl Maduros zum Präsidenten Venezuelas stößt vielerorts auf Kritik. Die USA verhängten Wirtschaftssanktionen. Jetzt kommt die Retourkutsche aus Caracas.
  3. "Kaum Kontrollmechanismen": Weise: Bamf war massiv überfordert
    In der Affäre um massenhaft unzulässig ausgestellte Asylbescheide stellt sich der Ex-Chef vor seine damaligen Mitarbeiter: Die Behörde sei maßlos überfordert, die Strukturen der Belastung nicht gewachsen gewesen.
  4. "Zu kurz, zu flach": Zuckerberg weicht den harten Fragen aus
    Bei der Anhörung des Facebook-Chefs Mark Zuckerberg im EU-Parlament verhallen viele kritische Fragen. Dennoch wird der Konzernchef viel härter rangenommen als bei der Anhörung im US-Kongress.
  5. Wille zur atomaren Abrüstung: Trump bescheinigt Kim ernste Absichten
    Der US-Präsident glaubt, dass Nordkorea tatsächlich abrüsten will. Trump spricht von "sehr ernsten" Absichten in Pjöngjang. Dennoch könne das Treffen zwischen Kim und Trump noch platzen.
  6. Gespräche im Wahlkampf: Hat das FBI Trumps Wahlkampf "infiltriert"?
    US-Präsident Trump wirft dem FBI vor, einen Spion auf sein Wahlkampfteam angesetzt zu haben. Tatsächlich ist der Mann namentlich bekannt, es handelt es sich um einen ehemaligen Cambridge-Professor.
  7. Nichts eint so gut wie ein Feind: Wie die CSU die Italiener zusammenschweißt
    CSU-Vizechef Manfred Weber warnt Italien, es spiele mit dem Feuer. Die Mahnung geht allerdings nach hinten los. Jetzt erst recht, lautet die trotzige überparteiliche Antwort.
  8. Kriegsverbrechen durch Israel?: Palästina zieht vor Weltstrafgericht
    Illegale Siedlungen, Verfolgung, Vertreibung: Schon lange plant Palästina, Israel vor dem Weltstrafgerichtshof anzuklagen. Nun wird der Fall offiziell dem Gericht in Den Haag vorgelegt. Israel jedoch gehört dem Gericht gar nicht an.
  9. "Fliegen überall im Nahen Osten": F-35 begeistert israelischen General
    Was kann der neue Stealth-Flieger aus den USA? Israel ist angeblich das erste Land der Welt, das den neuen Tarnkappen-Kampfjet F-35 unter realen Gefechtsbedingungen einsetzt. Auf einer Militärtagung brüstet sich ein General mit Beweisbildern.
  10. Interview zum Bamf-Skandal: Warum will die FDP einen U-Ausschuss?
    Die FDP will einen Untersuchungsausschuss nicht nur zum Bamf-Skandal, sondern zur gesamten Flüchtlingspolitik. Die Grünen sperren sich bisher noch dagegen. Der FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle erklärt im Interview, wie seine Partei das ändern will.
QR-Code dieser Seite