BIOS schließt Kooperationsvertrag mit der Evangelischen Landeskirche Baden.

fab logo

Opferschutz-Partner


BIOS-Newsletter Empfange HTML?
Besucher heute:13
Besucher gestern:10
Besucher diesen Monat:281
Besucher dieses Jahr:4646
Tägliche Besucher:5716
Montliche Besucher:8421

Aktuelles

FAB-Behandlungs-Stützpunkt

Pforzheim eröffnet

Am 10. Juni 2011 haben wir in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Politik und Justiz den Behandlungsstützpunkt Pforzheim der Forensischen Ambulanz Baden (FAB) offiziell eröffnet. Es handelt sich nach Offenburg und Mannheim um unseren 3. Behandlungsstützpunkt. Weitere noch nicht offiziell eröffnete Stürzpunke befinden sich in Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Konstanz und Ludwigshafen.

 

Im Rahmen der Eröffnung  wurde auch der Kooperationsvertrag zwischen der in Baden-Württemberg für die Bewährungshilfe zuständigen NEUSTART gGmbH und der Behandlungsinitative Opferschutz (BIOS-BW) e.V. unterzeichnet, welcher unter anderem der Ambulanz die Benutzung der Räumlichkeiten der Bewährungshilfe in Baden-Württtemberg für therapeutische Maßnahmen ermöglicht.

 

Die hierzu ergangenen Presseberichte können Sie in Kürze hier nachlesen:

 

 

 

Mehr hierzu in Kürze.

QR-Code dieser Seite